Theta Healing® Online | Manifestieren und Überfluss Seminar

Das Theta Healing® Manifestieren und Überfluss Online Seminar ist dafür gemacht, damit Du deine Wünsche und Ziele gezielter in Dein Leben holen kannst. Was wünschst Du Dir? Wovon träumst du? Und was hintert Dich? Lerne, die Blockaden zu lösen, die Dich von Deinen Träumen abhalten. Sei es ein Partner, Geld oder Dein Traumjob – hier bist Du richtig!

ThetaHealing Online - Manifestieren und Überfluss

Was ist das ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss Online Seminar?

Dieses Seminar hilft Dir dabei, die Blockaden in Dir zu entdecken und aufzulösen, die zwischen Dir und Deinen Träumen stehen. Wir sind die Schöpfer unseres eigenen Lebens, doch wir kommen nur so weit, wie wir im Kopf schon sind und genau hier liegt das Problem. Wir prüfen und bearbeiten gemeinsam 100 unterschiedliche Glaubenssätze, welche speziell die Fülle und den Reichtum in Deinem Leben blockieren können. 

Was erlaubst Du Dir? Was traust Du Dich, wirklich zu wollen und auch zu glauben, dass Du es bekommen kannst?

Die Grundlagen des bewussten Manifestierens sind erlernbar und können Dir helfen, das Leben zu kreieren, das Du Dir wünschst! Ein Leben in Fülle, ohne Mangel, oder ohne immer wieder in die Muster von „Mangel“ oder „Armmut“, „ich habe das nicht verdient“ reinzugehen. Dein Reichtum beginnt bei Dir und nicht bei der ersten Millionen an Geld und echte Fülle kommt von innen. Du kannst lernen, mit Leichtigkeit in der materiellen Welt zu kreieren. Nützliche Gefühlsdownloads katapultieren Dich in eine super Position für einen kraftvollen Start in das Leben, welches Du Dir erträumst! 

Auszüge aus den Seminarinhalten von ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss Online 

  • Verändere negative Glaubenssätze, die zwischen Dir und Deiner Fülle stehen und ersetze sie durch positive

  • Lerne, warum Reichtum, Fülle und Überfluss nichts mit Geld zu tun hat

  • Ein Katalog von 100 potentiellen Blockaden rund um die Themen Fülle, Reichtum, Manifestieren (von Vianna gechannelte Glaubenssätze)

  • Wie Du Deine Lebensaufgabe erkennst und Deine Bestimmung lebst

  • Wie du Muster erkennst und veränderst, die Dein Leben in Bezug auf Reichtum und Fülle blockieren und Dich in Geldmangel oder Geldsorgen bringen

  • Erlerne spezifische Gefühlsdownloads, die zur Erfüllung Deiner Träume & Wünsche nützlich sind

  • Erlerne eine Technik, die Du auch in Deinem Alltag anwenden kannst, indem Du das bisher gelernte Graben nutzt, um Blockaden in Bezug auf deinen emotionalen und materiellen Reichtum aufzuspüren und aufzulösen

Theta Healing® Hamburg Basis DNA Seminar Grundausbildung

Theta Healing® Hamburg

Manifestation & Fülle Seminar

Theta Love and Light

Theta Healing® Hamburg Basis DNA Seminar Grundausbildung

Theta Healing® Hamburg

Manifestation & Fülle Seminar

Theta Love and Light

Theta Healing® Hamburg Basis DNA Seminar Grundausbildung

Theta Healing® Hamburg

Manifestation & Fülle Seminar

Theta Love and Light

Theta Healing® bei Love and Light

Seminar Details

Ich freue mich sehr auf dich!
• Inklusive:
- Das ThetaHealing® Manifestieren & Fülle Handbuch 
- Zoom Link
- positive Energie, Liebe und Licht ;) !

• Zertifizierung:
Du erhältst am Ende dieses Seminars ein Zertifikat von Vianna Stibals THInK®-Institut of Knowledge.

• Dauer: 
2 Tage, jeweils von 10-17:30 Uhr 
oder 3 Tage, jeweils von 10-14:000 Uhr 

• Voraussetzungen: 
Das ThetaHealing® Grabe Tiefe Seminar 
 
• Investition in dich:

530 € (inkl. MwSt)


• Anmeldung:
Für die Anmeldung zum Seminar oder wenn du Fragen hast, schick mir eine Email an: info@thetaloveandlight.com


Kontakt

Eugenia Flores
Winterhude, Hambrug

Wenn du möchtest, folg mir gerne auf Facebook und/oder Instagram! Du kannst du mir natürlich auch eine Nachricht über die sozialen Medien zukommen lassen. 

Facebook | Instagram

Du möchtest mehr über ThetaHealing® erfahren?

Kostenfreier Kennenlernabend

Ich veranstalte regelmäßig kostenfreie Kennenlernabende für alle, die gerne mehr über diese magische Technik erfahren möchten. Die Abende sind völlig unverbindlich und finden regelmäßig in meinen Seminarräumen in Hamburg statt.

LOVE & LIGHT
Körnerstraße 1, 22301 Hamburg
Tel: +49 163 8487 096
info@thetaloveandlight.com
 
VERTRETEN DURCH
Eugenia Flores de la Torre
 
#ThetaHealingHamburg
#ThetaHealingLoveandLight
 
FOTOGRAFIE